HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
HHCDJ News

Zufallsnews

Einige Preise


Hier findet ihr eine Auswahl an Preisen, die uns von unseren Sponsoren in den letzten Jahren zur Verfügung gestellt wurden. Allen Sponsoren auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön.















Good to know...

Die LEDLENSER MT10 im ausführlichen Test

04.01.2020 09:42 von city78

Von unserem Partner Ledlenser bekamen wir die Möglichkeit die Taschenlampe MT10 auf Herz und Nieren zu Testen. Und das haben wir gemacht...
Zunächst in der Theorie indoor und dann ging es zum großen Praxistest nach draußen. Auch ein Nachtcache haben wir mit der MT10 absolviert. Unseren ausführlichen Erlebnisbericht könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß beim Lesen.
Ledlenser MT10 Testbericht


HHCDJ Teilnehmer

HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres