Teilnehmer 2014


DENKSTOFF Pur

Owner: Hoermi00
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Multicache
Beschreibung: Dieser Cache könnte zu einem neuen Highlight in HH-Horn werden. Hier erwartet einen ein sehr schön gemachter Indoor-Trial mit sehr schönen Stationen und einem Mega-Final.
"...und wieder eine Plastikdose"

Owner: Tollkühn79
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Multicache
Beschreibung: Ein Logbuch genial verpackt a la Tollkühn79! Wir können es uns nicht vorstellen, dass dieser nicht Multi des Jahres 2014 wird. Ein Logbuch genial verpackt a la Tollkühn79! Wir können es uns nicht vorstellen, dass dieser nicht Multi des Jahres 2014 wird.
Hafenchaos

Owner: tiisii
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Multicache
Beschreibung: Ein toller Fahrrad-Multi der eine schöne Ecke von Hamburgs Süden zeigt! Ein Cache der auch für Hamburger sehr zu Empfehlen ist! Die Teamarbeitet macht diesen Cache einfach einmalig, es macht einfach nur Spaß! Hier steckt einiges an Arbeit und Gedankengut drinnen!
Arrow

Owner: Käpt`n Jack
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Multicache
Beschreibung: Ein sehr schöner Multi, mit einer schönen Geschichte und mit tollen Aufgaben.
Der 1. Streich - ein mini-multi

Owner: saxfam
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Multicache
Beschreibung: Der Hinweis befindet sich hinter einem "Katze entlaufen" Schild. Deshalb nichts für Katzenliebhaber, aber die Nachbarn sind alle eingeweiht. Der Final ist in der Nähe und ist ein schöner Steincache mit Platz für Coins. Sehr nett gemacht. Der Owner wohnt vor Ort und hegt und pflegt den Cache.
Verschwende Deine Jugend in der Hamburger Schule

Owner: Pauli Panzerknacker
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Multicache
Beschreibung: Ein feiner Multi von den Pauli Panzerknackern mit zwei recht trickreichen Stationen und einem sehr schönen Final. Und auch sehr lehrreich.
Wasser??? (Mini Multi)

Owner: FieserFuchser & DieRauteimHerzen
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Multicache
Beschreibung: Ein kurzer knackiger Multi mit einer schönen, leicht überraschenden Einstiegsstation und einem soliden Final

Unter ständiger Beobachtung

Owner: keksnase
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Traditional Cache
Beschreibung: Dieser Cache, obwohl nur ein D1T1!!! erfordert schon etwas Glück und Geschick um an das Logbuch zu kommen...
Dem Erbe des Meisterdiebes auf der Spur

Owner: HH-1887
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Traditional Cache
Beschreibung: Man kann zu diesem Cache nicht viel schreiben.... dann wäre der Spaß an dem Cache weg daher einfach machen und Spaß haben
Versuch´s doch

Owner: lingming
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Traditional Cache
Beschreibung: Ein Tradi mit Herausforderung, der aber für jeden zu loggen sein sollte.
UmGEOungskarte Moorfleet

Owner: papalotta & Pepsi-Cola
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Traditional Cache
Beschreibung: Schon von aussen eine tolle Bastelarbeit, aber das ist noch gar nichts gegen das Innenleben der Dose. Einfach sensationell!!
Cacher's Element

Owner: Brunellie
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Traditional Cache
Beschreibung: Kein einfacher Tradi, sondern etwas für Cacher, die ihre gesammelte ECA auch mal einsetzen wollen. Hier sind mehr Ideen verbaut, als bei so manchem Multi, so dass man einige Augenblicke Bespaßung genießen kann.
Peter auf Klo

Owner: LAdebar
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Traditional Cache
Beschreibung: Mein Langenhorn! Hier war ich zu Hause und kenne mich aus, wie in meinem Nest. Ja, Nest! Denn gestatten: ich bin Peter, Peter der Storch! Irgendwann bin ich hier verwundet gelandet, wurde gepflegt und fand es hier in Langenhorn so schön, dass ich einfach hier geblieben bin, bei Storchenvater Schwen, und nicht wie meine Kollegen, das andere große weiße Federvieh an die Außenalster gezogen bin. Oft bin ich durch die Gegend gestreift und habe mir alles angesehen. Und ich erinnere mich, wie ich über diesen Ort hier folgendes gehört habe: "wer schwarz sehen wollte, mußte durch die Kneipe in die..." Lustig was die Menschen so alles anstellen: zur Kneipentür raus und zur Kinotür raus.. 50 Pfennig reichen eben für Getränk UND Film, wenn sich Kino und Kneipe die Toilette teilen. Ach übrigens... GC5E3HE ist noch in der Bearbeitung und erscheint etwas später. Also gespannt sein und die Bonusfrage für Später notieren. Wer das ganze Interview sehen möchte, klickt bitte oben unter dem Link zur unserer HP

BF Hamburg

Owner: gruschel
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Mystery
Beschreibung: Eine solide schön gestaltetes Rätsel mit Funfaktor und eine thematisch einwandfrei passende tolle Dose am Final.
Kleine Weltreise

Owner: Planet_P
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Mystery
Beschreibung: Nach den vielen tollen Logs trau' ich mich mal... Ein paar Zitate aus den Logs: "Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, einfach verrückt." "Mit sowas großartigem haben wir hier nicht gerechnet." "Geiles Rätsel, geiler finaler Ort..."
Ruhe!

Owner: treasure-for-four
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Mystery
Beschreibung: Kleines nicht zu schwieriges Rätsel, das sich aber offenbar einer kompletten Google-Lösung widersetzt hat. Der Cachebehälter ist sehr stimmig zum umgebenden Versteck und auch zum Rätsel und seinem Namen gestaltet und so mancher hat zunächst an der falschen Stelle gesucht.
Abzweig

Owner: papalotta
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Mystery
Beschreibung: Schönes stimmiges Rätsel und eine super getarnte und schöne Bastelei am Final!
Das Erbe des Meisterdiebes

Owner: HH-1887
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Mystery
Beschreibung: Sehr schönes Listing und eine lösbare Aufgabe sowie ein Hammerfinal!! Einfach genial!
Vierlanden Rundflug

Owner: Mitdenker
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Mystery
Beschreibung: Mit ein wenig Recherche, macht man einen tollen Rundflug über Vierlanden, am PC. Die veränderte Sichtweise ist eine spannende Erfahrung... auch für Cacher, die diese Orte schon lange kannten. Ein klasse gemachtes Final rundet diesen Cache ab.
Offroad

Owner: hansecache
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Mystery
Beschreibung: Sehr schönes, lösbares, Rätsel sowie ein mega Finale!
Wahrheit oder nicht ???!!!

Owner: TSFtrio
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Mystery
Beschreibung: Ich möchte hier als Owner folgenden Cache vorstellen : Wahrheit oder Nicht ???!!! Auch wenn der Moment der Einreichung ziemlich Spät kommt glaube ich, dass mit diesem Cache zumindest das Interesse die Koordinaten rauszubekommen geweckt wird. Verflixtes Zahlensystem eben... Ihr wart dort, lohnt es sich diesen Cache anzugehen ?

HUNDERT-MORGEN-WALD IN WILLY-TOWN

Owner: klursel
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Sonstige
Beschreibung: Ein sehr schöner Multi, der auch von den kleinsten Cachern zu meistern ist. Eine Kindgerechte Story mit vielen Spielplätzen läd zur Abwechslung ein !!! Groß und klein haben definitiv Spaß !!
Das Hexenhaus (NC)

Owner: Mkuutomasi
Difficulty: Terrain:
Kategorie: Nachtcache
Beschreibung: Der zweite Nachtcache des Owners und der hat es wirklich in sich... Ein tolles Rätsel und ein super Final mit LP Genuss... Es müssen nicht immer 10 Stationen sein um einen guten Cache auf die Beine zustellen, diese drei reichen wirklich aus und wurden mit viel Liebe zum Detail gemacht... Dieser Cache ist wirklich ein schöner Grund um mal wieder auf unsere schöne Insel zukommen...