HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
HHCDJ News

Zufallsnews

Alle Infos zum HHCDJ Finalevent 2016


Hier findet ihr abschließend alle News und Infos zu unseren großen Finalevent am 04. Februar 2017.


update 05.02.2017
Hier findet ihr den Podcache zu unserem Event.

update 05.02.2017

Hier die offiziellen Endergebnisse

Zum Vergrößern bitte anklicken.

Ergebnisse Traditional: Ergebnisse Tradi

Ergebnisse Multi: Ergebnisse Multii

Ergebnisse Mystery: Ergebnisse Mystery

Ergebnisse Letterbox: Ergebnisse Letterbox

Ergebnisse Historic: Ergebnisse Historic

Ergebnisse WherIgo: Ergebnisse WherIgo


update 05.02.2017

Hier der Log des Jahres 2016

Will Attend Heidschnucke43 will attend [Event Cache] HHCDJ - Das Finale 2016 - AUSGEBUCHT!!!
„Moin , moin……Haste mal n Euro für meinen Coin Kerker?“ lallte es von hinten über meine Schulter! Jetzt ist dieser Obdachlose Dulli Jö wohl auch noch auf den Hund gekommen….. na gut, wer will schon einsam und allein bettelnd mit einer Spieldose in der Hand am Straßenrand sitzen und in der Tiefe des Rinnsteins die Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung finden? “Hey Bruder ...use your brain…. „ würde der Wegewart Jack Hawk , mein alter Kumpel vom anderen Ende der Welt aus Down Under sagen. Aber nützt ja nix, wenn das Lebens Pendel in die verkehrte Richtung schlägt, dann ist man eher scharf auf noch ne Runde Schnaps aus einem Eulenkrug als auf eine Nacht im Grand Hotel! Welch eine arme Sau (Zitat von Störtebeckers Piraten) der sich zu Weihnachten in Ronjas Räuberhöhle nahe des Rückhaltebecken auf der Kaltehofe Insel verkriecht und hofft, dass dieses glitzernde Farbenspiel mit Christbaum und Lametta bald wieder vorbei ist. Glückliche Kinder/Familien zur Weihnachtszeit ertragen wenn man selbst in einer dunklen Burg hockt, ist bestimmt nicht einfach! Auch wenn der Fall 99-55 „Simon – hidden in HH“ ins Archiv gewandert ist, ….. deshalb gleich das Leben wech schmeißen und auf der Straße leben? Na gut…. ob nun Garten ohne Villa oder Hände ohne Seife……. das Leben muss weiter gehen. Evtl. gibt es ja auch wieder eine warme Mahlzeit am 24.12. im Chilehaus …. da kann er dann ja hin gehen! wenn ich genug im Hirn rum gezappt habe, werde ich mich wieder verstärkt um die Ohlsdorfer Archäologie kümmern und ab und zu mal wieder ein bisschen Mitmenschlichkeit für die jenigen walten lassen die es nicht leicht haben im Leben. Mir geht’s ja nicht schlecht….. ich kann es mir sogar leisten, hinter Tupperdosen hinterher zu laufen. Wieso eigentlich laufen???..... Wo ist mein Fahrrad? Frau Heidschnucke rüttelte an meinem Oberarm: Wach auf…..! Du redest im Schlaf…. hast du schlecht geträumt?“ Ich entgegnete Ihr: Erinnere mich mal daran das ich unserem „Hintz und Kuntz“ Verkäufer eine Zeitung abkaufe und ihm eine Kleinigkeit für Weihnachten in die Hand drücke! Außerdem: ich muss uns 2 noch zum HHCDJ anmelden!“ ….. und bums ….. war ich wieder eingeschlafen!


update 02.02.2017
Nur noch 2 Tage
Es sind noch genau 2 Tage bis zum HHCDJ-Finalevent. Auf unserer Warteliste ist ein ständiges "Kommen und Gehen". Die Chance noch dabei zu sein ist allerdings groß. Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden. GC6WNE2


update 25.01.2017
Unterstützung vom LaserLogoShop
Auch in diesem Jahr hat uns Mario vom LaserLogoShop wieder die Schleifchentoken individuell für jeden unserer HHCDJ-Teilnehmer gemacht. Wir freuen uns sehr über diese tolle Erinnerung an HHCDJ 2016.
Logo LLS

update 21.01.2017
Ausgebucht!
Ab heute sind es noch genau 2 Wochen bis zum großen HHCDJ Finalevent. Doch jetzt müssen wir schon "ausgebucht" melden. Alle Anmeldungen die jetzt noch reinkommen, müssen wir auf einer Warteliste sammeln. Wir geben euch auf jeden Fall bescheid, wenn es mit der Teilnahme klappt.


update 17.01.2017
Die Bundeszeugkammer ist dabei
Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr auf unseren Finalevent einen Shop begrüßen zu können. Die Bundeszeugkammer wird am Eventabend anwesend sein und eine Auswahl an Produkten präsentieren.
Logo Bundeszeugkammer

update 16.01.2017
Event-Cache wählen
Auch auf unserem diesjährigen Event wird wieder der Event-Cache gewählt. Such dir aus allen Teilnehmern von 2016 deinen ganz persönlichen Liebling raus. Direkt hinter dem Einlass bekommst du den Abstimmzettel. Mach dein Kreuz bei deinem Favoriten. Im Anschluß an die Siegerehrung wird der Event-Cache bekanntgegeben und bekommt einen tollen Preis - zur Verfügung gestellt von einem unserer Sponsoren


update 13.01.2017
Ein neues Sponsorenpaket ist angekommen
Auch GoCacher hat ein Sponsoring-Paket für unser Event zusammengestellt. Vielen Dank dafür.
Logog GoCcacher

update 14.11.2016
Die ersten "Will attends" sind da
Noch keine 24 Stunden ist das Listing zum großen HHCDJ Finalevent 2016 gepublished, da sind bereits 70 "Will attends" eingegangen.
update II 13.11.2016
Eventlisting wurde gepublished
Das Eventlisting für unser großes Finelevent wurde direkt heute schon gepublished. Ihr findet es hier: GC6WNE2.
update 13.11.2016
Eventlisting wurde eingereicht
Das Eventlisting für unser großes Finelevent wurde zum Review eingereicht. Wir sind gespannt, wie lange es diesmal dauert.

update 08.11.2016
Save the date!
Das Datum für das Finalevent steht nun fest. Wir feiern am 04. Februar 2017!

Good to know...

Die Hamburger "Oldies"

05.06.2015 11:16 von city78

Kennt ihr schon unsere Hamburger Oldies? Das sind Caches die mindestens 10 Jahre auf dem Buckel haben und die immer noch aktiv sind! Beim HHCDJ können diese Caches auch nominiert und gevotet werden.


HHCDJ Teilnehmer

HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres