HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
HHCDJ News

Zufallsnews

Unsere HHCDJ Regeln

Wie funktioniert "Hamburgs Cache des Jahres"? Diese Frage soll hier und auf den weiteren Seiten beantwortet werden. Geocaching und auch HHCDJ ist für uns alle ein Spiel und soll vor allem Spaß machen. Doch bei jedem Spiel gibt es Regeln, die von jedem Spieler eingehalten werden müssen, damit es funktioniert. Auch bei HHCDJ ist das nicht anders. Hier erfahrt ihr wie es bei unseren "Oldies" funktioniert.



Historic Cache

In unserer Kategorie Historic Cache unternehmen wir eine kleine Zeitreise. Hier können Caches nominiert werden, die 10 Jahre vor dem aktuellen Wettbewerbsjahr veröffentlicht wurden und bis heute aktiv sind. Es gelten die üblichen HHCDJ-Regeln: Caches werden nominiert und nach der Freischaltung könnt ihr diese Teilnehmer bewerten. Einzige Ausnahme: Es wird nur der erste Platz ausgezeichnet. Die möglichen Kandidaten findet ihr in unserer Bookmark-Liste.

Good to know...
Historische Caches aus Hamburg
Die Hamburger "Oldies"

Kennt ihr schon unsere Hamburger Oldies? Das sind Caches die mindestens 10 Jahre auf dem Buckel haben und die immer noch aktiv sind! Beim HHCDJ können diese Caches auch nominiert und gevotet werden.


HHCDJ Teilnehmer

HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres