HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
HHCDJ News

Zufallsnews

Unsere HHCDJ Regeln

Wie funktioniert "Hamburgs Cache des Jahres"? Diese Frage soll hier und auf den weiteren Seiten beantwortet werden. Geocaching und auch HHCDJ ist für uns alle ein Spiel und soll vor allem Spaß machen. Doch bei jedem Spiel gibt es Regeln, die von jedem Spieler eingehalten werden müssen, damit es funktioniert. Auch bei HHCDJ ist das nicht anders. Hier erfahrt ihr wie es bei unseren "Oldies" funktioniert.



Historic Cache

In unserer Kategorie Historic Cache unternehmen wir eine kleine Zeitreise. Hier können Caches nominiert werden, die 10 Jahre vor dem aktuellen Wettbewerbsjahr veröffentlicht wurden und bis heute aktiv sind. Es gelten die üblichen HHCDJ-Regeln: Caches werden nominiert und nach der Freischaltung könnt ihr diese Teilnehmer bewerten. Einzige Ausnahme: Es wird nur der erste Platz ausgezeichnet. Die möglichen Kandidaten findet ihr in unserer Bookmark-Liste.

Good to know...

Beachtet unsere Sponsoren

05.06.2015 11:29 von city78

Unten auf dieser Seite sind alle unsere Sponsoren und Partner aufgelistet. Sie unterstützen uns seit Jahren mit tollen Preisen. Jeder der Banner ist auf den jeweiligen Sponsor verlinkt. Schaut euch doch dort einfach mal um, denn ohne unsere Partner, wäre der HHCDJ in dieser Form nicht möglich.


HHCDJ Teilnehmer

HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres