Teilnehmer 2015


Das Verlies des Schulgeistes

Owner: RGpunkt
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Multicache
Beschreibung: Ein Multi der erst ganz "harmlos" anfängt, aber der Weg zur Station 1 ist ein echtes Abenteuer. Die Stationen 1 und 2 haben echten LP-Charakter. So ein Final habe ich in der Form auch noch nicht gesehen. Wir waren jedenfalls "begeistert".
F e u e r S k a t e r

Owner: klursel
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Multicache
Beschreibung: Schöner kleiner Abwechslungsreicher Multi mit tollen Finale.
Der Coup im TB-Knast ( Mini-Multi )

Owner: Eggi2904
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Multicache
Beschreibung: Genialer Kurz-Multi mir einer Menge Spaß
CACHEweiser

Owner: papalotta
Difficulty: Terrain:
Cachegröße:
Kategorie: Multicache
Beschreibung: 2-Stationen-Multi mit zwei schicken Bastelarbeiten und ungewönlichem Finale mit durchaus abwechslungsreichen Ausblick. So bisher noch nicht gesehen.

Fatal error: Uncaught Error: Undefined constant "GC" in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/teilnehmer_2015.php:217 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/teilnehmer_2015.php on line 217