Komplette News lesen
... Von city78 am 03.03.2024 09:49
So lief das Event 2023

Gutes Essen, eine volle Hütte, glückliche Gewinner und eine kleine Sporteinlage.... so lief das große HHCDJ-Finalevent 2023 am 2. März 2024 im Landhaus Jägerhof.
Pünktlich um 17:30 Uhr öffneten sich die Türen zur Veranstaltungslocation im Landhaus Jägerhof. Schnell füllten sich die noch leeren Plätze und alle Tische waren gut besetzt. Die Lose gingen weg wie kostenlose Logbücher, was mit Sicherheit auch an den tollen Preisen unserer diesjährigen Sponsoren lag.
Die spannende Preisverleihung mit der Auszeichnung der Owner wurde durch eine kleine sportliche Einheit unterbrochen. Wie die ablief, könnt ihr im Video unter dieser News ansehen.
Alles in Allem gab es sehr poritive Rückmeldungen und ein Termin für 2025 ist bereits in trockenen Tüchern.Vielen Dank für die tollen Logeinträge. Für dieses Jahr gibt es bereits 3 Teilnehmer. Vergesst das Abstimmen nicht, damit HHCDJ weiterhin so erfolgreich bleibt.

Euer HHCDJ-Team


Hier gehts zur Ergebnisseite

HHCDJ News


27.04.2024