HHCDJ News

Zufallsnews

Teilnehmer 2013



Cachename: AVTK79
GC Nummer: GC43PRC
Cacheowner: Tollkühn79
Beschreibung: Schöne Bastelarbeit, die täuschend echt aussieht. Das Final alt bekannt aber doch mit eigener Idee und Pfiff. Schön gemacht, weiter so...



Cachename: Ein Tag als Straßenmeister
GC Nummer: GC4AA4M
Cacheowner: PüpsiMüpsi
Beschreibung: Einfach nur: \"toll und abg.......\" mehr sagen wäre spoilern



Cachename: Cache Cache Hurra! (ARCHIVIERT)
GC Nummer: GC43VFP
Cacheowner: GeoRayho
Beschreibung: Sehr schöner Urbaner Multi mit klasse Stationen und nem Klasse Loggbuch!



Cachename: Hoch soll er leben!
GC Nummer: GC4BKC8
Cacheowner: Kiezmiezmiez
Beschreibung: Ein sehr schöner urbaner Multicache, mit liebevollen Stationen und einem unterhaltsamen Listing. Ein großes und handwerklich super Final runden diese Geburtstagstour ab.



Cachename: Spezial-Stützpunkt
GC Nummer: GC4E03G
Cacheowner: häsämähäää
Beschreibung: Wer Caches von häsämähäää kennt, weiß was einen erwartet... Doch hier wird das ganze noch um einiges gesteigert... Ich weiß nicht wo man solche abgefahrenden Ideen herbekommt, aber in diesem Cache steckt soviel Herzblut und Cacherleidenschaft, mehr geht kaum... Einfach hinfahren, machen, lernen, genießen und nichts kaputt machen...



Cachename: Men in Black (ARCHIVIERT)
GC Nummer: GC4FYR7
Cacheowner: DIE TEDDIES
Beschreibung: Ein sehr langer Multi dafür hat man auch sehr lange einen Mordsspaß !! Wir sind Begeistert von dem Ideenreichtum und der Aufwändigen Ausarbeitung !! Der Wahnsinn !!



Cachename: Big Muggel is watching you
GC Nummer: GC4M61C
Cacheowner: carlfriedrich
Beschreibung: Ein netter Multi mit knackigen, anwechslungsreichen und trickreichen Stationen, die schon einige Zeit zum Finden benötigen. Der Name ist hier Programm, Augen von allen Seiten, aber das macht bei diesem Cache nichts. Die Wegstrecke beträgt zwar nur gut 1,5 km, aber zum Finden und kombinieren braucht man schon seine Zeit. Sehr schöner Multi - Machen!


Cachename: Ich Kreis nicht ,was soll es bedeuten?
GC Nummer:
GC47PNB
Cacheowner:
HoyaHH
Beschreibung:
Das ist mal wider ein Cache nachdem man sich alle Finger leckt... Mal wieder dreist, aber dennoch eine tolle Aufgabe, eine super bastelarbeit... Die Handschrift des Dark Lords eben... Also nicht vie schnacken, hingehen und machen...


Cachename: NERVÖS? (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC48X9R
Cacheowner:
HoyaHH
Beschreibung:
Klasse Idee !! Super Ausgearbeitet !! Mit schönem Trick !! Und wieder ein schöner Aha Effekt !! Nichts anderes sind wir vom Dark Lord gewohnt !!!


Cachename: Mangal Palast (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC3G1K7
Cacheowner:
DIE TEDDIES
Beschreibung:
Hier wurde eine großartige Bastelarbeit zu einem tollen Cache umgesetzt. So einen Einfall muss man erst einmal haben. Wir wollen hier auch nicht zuviel verraten, denn diesen Spass sollen andere Cacher ja auch noch haben.


Cachename: Autokino
GC Nummer:
GC45F79
Cacheowner:
Hamburg75
Beschreibung:
Dieser Cache ist ein in sich stimmiges Gesamtkunstwerk. Das beginnt beim schön gestalteten, informativen Listing, geht über die Versteckidee mit perfekter Tarnung und handwerklich sehr sauberer Ausführung bis hin zur absolut themengerechten Dose. Ein Schmanckerl für Liebhaber origineller Cacheverstecke.


Cachename: "Tollkühn's Spannung"
GC Nummer:
GC4AE05
Cacheowner:
Tollkühn79
Beschreibung:
Sehr dreiste Cacheidee inclusive mitgelieferter Muggeltarnung. In dieser Form - für mich - einzigartig!


Cachename: "Nervös?2.0 (jetzt erst recht) " (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC4B2FQ
Cacheowner:
HoyaHH
Beschreibung:
So eine unwahrscheinlich gute Bastelarbeit !! Super Idee !! Perfekt ausgearbeitet !! >/red>>/D>


Cachename: Alla vogler är redan där (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC4F1YA
Cacheowner:
Paule666
Beschreibung:
Im ersten Moment denkt der etwas erfahrene Cacher "Och nöö, nicht schon wieder". Doch dann kommt die Überraschung ... ;-).


Cachename: Oscar Verleihung (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC4F104
Cacheowner:
Vitus666 & Sketterling & Einfach Sonne
Beschreibung:
Ein Promi zu sein ist hier überflüssig! Lass auch DU dir einen Oskar verleihen.>/red>>/D>


Cachename: Basement (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC4NMBK
Cacheowner:
Wolf_HH
Beschreibung:
Im ersten Moment könnte der geneigte Cacher denken \"Ach, schon wieder\". Doch dann kommt die unerwartete Wendung. Lasst Euch überraschen und immer daran denken: Nur die Nerven behalten und keine Gewalt! Es geht definitiv ohne!


Cachename: "Bei Muggels" Coin und TB-Hotel (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC45J31
Cacheowner:
delfi1 & Lütti
Beschreibung:
Eine feine Bastelarbeit mit sauberem geräumigen Innenleben, hoher Sicherheit für die Gäste und guter Erreichbarkeit.


Cachename: Airport-Kirche - TB Hotel Hamburg Airport
GC Nummer:
GC4EN84
Cacheowner:
wolke0815
Beschreibung:
Nun hat der Flughafen endlich sein lang ersehntes TB-Hotel, welches muggelsicher und sehr gut zu erreichen ist. Man wird an einen Ort im Flughafen geführt, den viele wohl nicht kennen oder vermuten. Der Cache ist sehr schöne versteckt und sehr solide hergerichtet.


Cachename: Erhard
GC Nummer:
GC4H6KT
Cacheowner:
Tollkühn79
Beschreibung:
Eine nicht zu übersehende imposante Dose mit feiner Mechanik. Innen ein aufgeräumtes Hotel - abends auch mit Licht. In Design und Ausführung einmalig.


Cachename: Der Geist des Derby-Siegers
GC Nummer:
GC45K1D
Cacheowner:
alsterdrache
Beschreibung:
Eine schicke Runde über die Horner Rennbahn - und eine interessante Story, die in einer netten und unscheinbaren Dose mündet!!!


Cachename: Der Trank der Zwerge
GC Nummer:
GC4BHET
Cacheowner:
city78
Beschreibung:
Ein außergewöhnlicher Wherigo: Eine in sich schlüssige und sagenhafte Fantasy-Geschichte führt einen kreuz und quer durch Hamburg-Hamm, bezieht lokale Begebenheiten geschickt unn witzig mit ein und reizt fast alle Möglichkeiten dieser Cache-Art genial aus. That's exactly how Hamburg becomes more cachetractive!


Cachename: Slender - The eight pages NC (Nacht Cache)
GC Nummer:
GC4CGRP
Cacheowner:
Vitus666 & Sketterling
Beschreibung:
Dies ist ein Wherigo Cache, der durch sein sein Thema schon einmal etwas besonderes ist. Dazu kommt die gut gewählte Location und die über kleine Effekte und Ton erzeugte Atmosphäre, die den Cache einfach als runde Sache mit doch erheblichen Gruselfaktor erscheinen lassen. Insgesamt ein sehr ausgereifter Wherigo, der den Titel echt verdient hätte.


Cachename: Sport ist Mord
GC Nummer:
GC4FZ3W
Cacheowner:
findus27
Beschreibung:
Dieser spannende Wherigo verwendet bisher noch nicht eingesetzte Möglichkeiten der LUA-Programmierung zur Umsetzung einer Tätersuche im Stil des Brettspiels \\\"Cluedo\\\". Aufgrund eines Zufallsgenerators verläuft die Suche, die auch für Geokids geeignet ist, stets anders. Ein kreatives Final rundet schließlich den Geocache ab.


Cachename: Total Recall NC
GC Nummer:
GC4DR88
Cacheowner
: HoyaHH
Beschreibung:
Dieser atemberaubende Nachtcache lässt das Herz eines jedes Cachers höher schlagen! Alle 7 Stationen bestehen aus technischen Spielereien, die mit Liebe zum Detail gestaltet wurden und auch für geübte Cacher eine Herausforderung darstellen. Hinzu kommt eine spannende Story die zusammen mit den vielen Reflektoren eine einzigartige Atmosphäre schafft und die Suchenden in die geheimnisvolle Welt des Darklord eintauchen lässt!


Cachename: Die Engelmacherin >NC> reloaded (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC3CWH2
Cacheowner
: powerslice
Beschreibung:
Aufwendiger NC mit großartigem Final


Cachename: Lichtbringer (Nachtcache) (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC4E7R4
Cacheowner
: Einfach Sonne
Beschreibung:
Ein Nachtcache, der völlig auf Reflektoren verzichtet, dafür mit gleichermaßen interessanten wie schönen Stationen und einem krönenden Final aufwartet. >/red>>/D>


Cachename: Die Daltons auf der Flucht - NC
GC Nummer:
GC4EYYM
Cacheowner
: Mkuutomasi
Beschreibung:
Ein wirklich toller NC! Hier hat der Owner eine tolle Arbeit abgeliefert, mit viel Liebe zum Detail! Der Cache ist in einer wunderbaren Umgebung und auch für Kinder geeignet! Hier hat sich jemand wirklich viel mühe gemacht und auf Technik komplett verzichtet und in meinen Augen genau richtig gehandelt! Sehr Empfehlenswert! Unbedingt machen! Wir hatten unglaublich viel Spaß!


Cachename: U-Bahnkino
GC Nummer:
GC4CTD0
Cacheowner: paplotta


Cachename: Geschüttelt, nicht gerührt
GC Nummer:
GC44GJ4
Cacheowner: Dragon.


Cachename: Blitzlichtgewitter
GC Nummer:
GC4512Q
Cacheowner: Thomas0809


Cachename: Elitäres Hobby (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC4553X
Cacheowner: Alsterdrache


Cachename: Findet Nemo (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC48H7W
Cacheowner: Kinvarra


Cachename: Kontor WLAN Chaos (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC42NVC
Cacheowner: jendazung


Cachename: Bille
GC Nummer:
GC4BJ41
Cacheowner: S!nNeR


Cachename: Der Fahrstuhl
GC Nummer:
GC45AM7
Cacheowner: PüpsiMüpsi


Cachename: Ganz Einfach (ARCHIVIERT)
GC Nummer:
GC44D2B
Cacheowner: Dragon.


Good to know...

hhcdj_official jetzt folgen

20.07.2019 10:15 von city78

Die sozialen Netzwerke sind gerade in der heutigen Zeit eine sehr gute Möglichkeit, über News und Stories und alles Wichtige bei Hamburgs Cache des Jahres zu informieren.
Darum wollen auch wir jetzt diese Möglichkeit nutzen um euch per Instagram über alles rund um HHCDJ zu informieren.
Folgt uns einfach hier auf unserem offiziellen Instagram Account.


HHCDJ Teilnehmer