HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
HHCDJ News

Zufallsnews

Einigung mit Mystphi


Nach langen Überlegungen gab es eine Einigung mit Mystphi, seine Caches NICHT an der Wahl zu Hamburgs Cache des Jahres teilnehmen zu lassen. Wir bitten um Beachtung, dass Einsendungen von Mystphi Caches zur Wahl ab sofort ignoriert werden und es demnach keine Reaktion mehr auf die Einsendungen gibt. Hier die offizielle Stellungnahme von Mystphi:


Es ehrt mich natürlich, dass Du meinen Cache für den Hamburger Kontest "Cache des Jahres 2011" vorgeschlagen hast und ich bedanke mich auch ganz herzlich dafür, doch ich bekomme zu meinen Caches schon so viel positive Resonanz und bin als Cacheowner in Hamburg schon so weit bekannt, dass ich dieses Feld und diese Chance doch lieber anderen Cachern überlassen möchte, die vielleicht in Hamburg noch nicht so bekannt sind, aber ebenfalls hervorragende Caches auslegen können. Deshalb habe ich für mich beschlossen, dass meine Caches an diesem Kontest nicht teilnehmen werden."


Vielen Dank an dieser Stelle an Gerald (Mystphi) für seine ehrliche Entscheidung.

Die Absprache gilt NICHT für die Kategorie "Historic Cache". Es dürfen also Mystphi-Caches nominiert werden!

Good to know...
Historische Caches aus Hamburg
Die Hamburger "Oldies"

Kennt ihr schon unsere Hamburger Oldies? Das sind Caches die mindestens 10 Jahre auf dem Buckel haben und die immer noch aktiv sind! Beim HHCDJ können diese Caches auch nominiert und gevotet werden.


HHCDJ Teilnehmer

HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres