HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
Komplette News lesen
... Von city78 am 02.11.2015 11:24
Alles neu...macht der 2. November 2015...!

Es ist vollbracht! Hinter uns liegen viele viele Monate, in denen wir ?berlegt, probiert, getestet, geschrieben, gel?scht, geschimpft, geflucht haben. Aber nun ist es soweit: unsere neue Webseite ist online!
Im Prinzip ist alles wie vorher: es geht darum, die sch?nsten Caches in Hamburg zu finden. Allerdings gibt es doch ein paar grundlegende Veränderungen. Wir nutzen jetzt die offizielle Groundspeak API und daraus ergeben sich für euch diverse Vorteile. So braucht ihr kein Benutzerkonto mehr, sondern ihr loggt euch mit euren geocaching.com-Daten ein. Damit habt ihr Zugriff auf euer individuelles User Board, das euch alle teilnehmenden Caches anzeigt, wieviele ihr davon gefunden und für wieviele ihr schon abgestimmt habt.

Nun ist es auch möglich, eure abgegebenen Wertungen zu verändern, wenn sich im Laufe des Jahres neue Eindrücke ergeben. Außerdem entfällt die bisherige Verifikations-Mail nach einer Abstimmung, da wir durch die API sicherstellen, dass ihr den Cache als Fund geloggt habt.

Auch das Einreichen eines neuen Caches ist nun viel einfacher: GC-Code eingeben und fertig - alle anderen Informationen werden automatisch angezeigt. Tja, nur cachen gehen müsst ihr noch selber...wohin zeigt euch unsere neue Teilnehmer-Übersichtskarte, die ihr auf der Startseite findet.

An ein paar Schrauben müssen wir noch drehen, deshalb fehlt z.B. aktuell noch der HINT!-Bereich, aber da sind wir dran.

Falls ihr Fragen oder gar ein Problem habt, nutzt doch einfach unseren neuen Helpdesk, den ihr im Menü unter HHCDJ findet.

HHCDJ News


25.04.2018

HHCDJ News

Zufallsnews

Teilnehmercaches
Zufallsnews
Good to know
Das ist unser HINT! Bereich
Noch mehr tolle Caches sehen

In unserem HINT! Bereich könnt ihr weitere tolle Caches aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein finden, die keine Chance haben, beim HHCDJ mitzumachen. Trotzdem sind sie empfehlenswert. Schaut doch mal rein.



HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres