Zurück zur Hauptseite

Anzeige der gevoteten Caches bleibt bei null

0 Punkte
Gefragt 10, Dez 2017 in Bug von tvättbjörn (160 Punkte)
Inzwischen scheint das System zu funktionieren. Nach der Bewertung wird angezeigt, dass die Bewertung gespeichert wurde und der Cache wird in grün angezeigt (gefunden unnd bewertet).

In der Übersicht bleibt bei den bewerteten Caches aber eine Null stehen, wenngleich die Anzahl der noch zu bewertenden Caches um eins sinkt.

Ich gehe mal davon aus, dass nur die Anzeige nicht stimmt und die Bewertungen bei euch angekommen sind.

Einen fröhlichen Schlussspurt und bis zum 3.2.18!

Gruß Tvättbjörn
bezieht sich auf eine Antwort auf: Mein Votum wird nicht gespeichert

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2017 von HHCDJ (350 Punkte)
Moin Tvättbjörn,

Die Anzeige bei dir scheint tatsächlich zu spinnen. Deine Bewertungen sind ordnungsgemäß bei uns eingetroffen. Das hat also geklappt.

Vielleicht sollten wir anfang nächsten Jahres mal mit deinem User testen. Es scheint da immernoch ein Umlaute-Problem vorzuliegen. Und dein Name ist ja ein "Härtefall" an Umlauten ;-)

Gruß

Christian

Willkommen beim Support von "Hamburgs Cache des Jahres". Hier kannst Du Fragen stellen und Probleme melden, aber auch Lob loswerden. Hierfür ist leider momentan noch eine gesonderte Anmeldung erforderlich.

Dein HHCDJ-Team
...