Zurück zur Hauptseite

Abstimmung langsam und zeigt gefundene Caches falsch an

0 Punkte
Gefragt 7, Aug 2016 in Bug von Demon999 (120 Punkte)
Moin Moin,

ich habe heute versucht abzustimmen, aber euer Abgleich mit Groundspeak ist ja grottenlahm und zudem noch falsch. Von den Historischen Caches habe ich zum Beispiel alle gefunden. Aber es wurde mir nur eines als Gefunden und Abstimmbereit angezeigt.

Bitte macht es so das das Abstimmen Spaß macht und nicht das man die ganze Zeit wegen ewigen Wartens auf die Webseite in die Tischkante beißt.

DANKE!

Demon999
Kommentiert 7, Aug 2016 von TsunamiundBlitz (100 Punkte)
hab das gleiche Problem, in GC gefundene Caches werden nicht erkannt
bitte beheben

Dank auch von TuB

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2016 von HHCDJ (350 Punkte)
Hallo Demon und TuB,

Wir bitten um noch etwas Geduld. Momentan arbeiten wir an einer Lösung, um das Ganze schneller und "richtiger" zu machen. Das von Euch angesprochene Thema hatten wir schon das ein oder andere Mal und durch häufiges Widerholen desselben wird es nicht besser. Wir sind dran.

Gruß
Eucer HHCDJ-Team

P.S.: Angenagte Tischkanten dürfen hier zwar erwähnt werden, es wird aber keinerlei Haftung übernommen.
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2016 von Dandroider (650 Punkte)
Moinsen, bitte mal jetzt testen, habe ein bisschen rumgebastelt und sollte jetzt schneller sein.

Vg, Daniel

Willkommen beim Support von "Hamburgs Cache des Jahres". Hier kannst Du Fragen stellen und Probleme melden, aber auch Lob loswerden. Hierfür ist leider momentan noch eine gesonderte Anmeldung erforderlich.

Dein HHCDJ-Team
...