Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/app/format.php on line 336
Teilnehmer 2015 nicht mehr sichtbar - Hamburgs Cache des Jahres - Helpdesk Zurück zur Hauptseite
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 177
  • Alle Fragen
    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 580
  • Beliebt!
    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 580
  • Unbeantwortet
    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 580
  • Frage stellen
    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 580

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 177

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 177

Teilnehmer 2015 nicht mehr sichtbar


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 177
0 Punkte
Gefragt 1, Jan 2016 in Wunsch von blueteck (190 Punkte)
Ein froher neues Jahr, wir wollten uns gerade einen Cache aus den Teilnehmern 2015 heraussuchen, und mussten feststellen, dass sie nicht mehr angezeigt werden. Ehemalige Teilnehmer 2015 gibt es noch nicht, und aktuell eingereichte Caches sind 2016 (null Einreichungen).

 

Wo finde ich die 2015 Teilnehmer?

 

Grüße,

Timo

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Jan 2016 von blueteck (190 Punkte)
 
Beste Antwort
0 Punkte
Beantwortet 2, Jan 2016 von Violetta (240 Punkte)
Hallo Timo,

vielen Dank für deinen Hinweis, ohne den wir diesen unhaltbaren Zustand nicht bemerkt hätten.

Wir hatten extra einen unserer vielen hochbezahlten Mitarbeiter abgestellt, am 1.1.2016 um 0.00 Uhr den Datenbestand zu aktualisieren. Vermutlich hat dieser stattdessen Sekt getrunken und Feuerwerk geguckt. Dieses skandalöse Verhalten muss und wird Folgen haben. Die fristlose Kündigung liegt bereits in der Unterschriftsmappe vom Chef.

Völlig unverständlich ist uns, dass am 1.1. noch keine 2016-Caches eingereicht wurden, zumal der Tag schon fast 14 Stunden alt war. Allerdings sind wir hier machtlos, wende dich in diesem Punkt bitte an die Community zwecks Verbesserung der Einreich-Disziplin.

Nochmals vielen Dank und auch für dich ein frohes neues Jahr, Silke

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 177

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 177

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 177

Willkommen beim Support von "Hamburgs Cache des Jahres". Hier kannst Du Fragen stellen und Probleme melden, aber auch Lob loswerden. Hierfür ist leider momentan noch eine gesonderte Anmeldung erforderlich.

Dein HHCDJ-Team

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 177
  • Alle Kategorien
    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 580
  • Wunsch (79)
  • Bug (58)
  • Lob (6)

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 177

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 177

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/21/d343463801/htdocs/images/cache/HHCDJ/support/qa-include/qa-theme-base.php on line 177
...