Zurück zur Hauptseite

gefundenen Caches stimmen nicht

0 Punkte
Gefragt 5, Nov 2015 in Bug von mattilittletiger (140 Punkte)
In der Übersicht zeigt mir die Seite noch die richtige Anzahl der gefundenen Caches an , aber wenn ich eine Kategorie anklicke, wird alles falsch angezeigt

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2015 von Violetta (240 Punkte)
Hallo Matti,

na, dann hat ja anscheinend das mit der Anmeldung zwischenzeitlich doch geklappt.

Bitte beachte die Info auf dem UserBoard ganz oben (rotes I) - gegen die API von Groundspeak sind wir machtlos. Warte einen Moment, aktualisiere und dann müßte es funktionieren.
Außerdem freuen wir uns auch, wenn mal eine positive Rückmeldung kommt...

Gruß, Silke
Kommentiert 5, Nov 2015 von mattilittletiger (140 Punkte)
Ich glaube an der api liegt es nicht da in der Übersicht die Anzahl ja stimmt erst wenn ich in die Details zu der Cachegruppe gehe fehlt da was
Kommentiert 6, Nov 2015 von Dandroider (650 Punkte)
Hi mattilittletiger,
Wenn du in der Übersicht bist... und die Seite fertig geladen ist, probiere es nochmal zu Laden, die Seite aktualisieren... Stimmt die Anzahl wie es vorher war?

Willkommen beim Support von "Hamburgs Cache des Jahres". Hier kannst Du Fragen stellen und Probleme melden, aber auch Lob loswerden. Hierfür ist leider momentan noch eine gesonderte Anmeldung erforderlich.

Dein HHCDJ-Team
...