Komplette News lesen
... Von city78 am 12.05.2019 10:08
Eingeschränkte Funktionen ab 1. Juni bei HHCDJ

Ab dem 1. Juni 2019 wird es bei HHCDJ auf der Homepage zu eingeschränkten Funktionen kommen. Wir haben aus dem HQ bereits vor geraumer Zeit die Nachricht bekommen, dass Groundspeak die API anpasst.
Dies stellt uns vor recht große Probleme, da wir trotz intensiver Suche, keine Programmierer für HHCDJ gefunden haben. So wird es ab 01. Juni soweit sein, dass unsere API in der Form nicht mehr funktioniert und deshalb auch die HHCDJ Seite in ihrer Funktion weiter eingeschränkt wird. Wir arbeiten zwar an einer Lösung, allerdings steht noch in den Sternen, was aus der API auf unserer Seite wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Was auf jeden Fall funktioniert, wenn ihr neue Kandidaten oder Abstimmungsergebnisse per Email an admin@hamburgs-cache-des-jahres.de sendet. Wir tragen es dann direkt in unsere Datenbank ein.

HHCDJ News


19.04.2024