HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
Komplette News lesen
... Von city78 am 12.11.2018 10:09
BBQ in the rainy dark

Am Samstag, den 10. November 2018, feierten wir mit rund 20 wetteresistenten Cachern das "BBQ in the dark" im Hammer Park. Der Tag begann eigentlich verheißungsvoll, doch zum Nachmittag hin zog der Himmel zu und es regnete durchgängig, mal stärker, mal schwächer.
Naturgemäß regnete es dann kurz vor Beginn auch noch Absagen, doch auch einige Kurzentschlossene kamen noch mit Restfleischbeständen vom Hochsommer, Salaten und Beilagen.
Geschützt von einem fest installierten Pavillon mit phänomenaler Akkustik blieben Cacher und Grill trocken. Nur die mirgebrachten Fackeln kämpften tapfer gegen das Wetter an. So wurde es alles in allem ein netten kleines Zusammentreffen Gleichgesinnter was im nächsten Jahr sicherlich nach einer Wiederholung schreit.

HHCDJ News


11.12.2018

HHCDJ News

Zufallsnews

Teilnehmercaches
Zufallsnews
Good to know
Bugs? Probleme? Fragen?
Der HHCDJ Helpdesk

Unsere Seite ist neu und da kann es durchaus passieren, dass noch nicht alles funktioniert. Schau einfach in den HHCDJ Helpdesk und stell Deine Frage oder zeige uns Probleme auf. Wir werden dann versuchen schnellstens zu helfen.



HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres