HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
Komplette News lesen
... Von city78 am 14.03.2018 11:22
Das ist neu in 2018

Anfang Februar feierten wir mit über 100 Cachern das große Finale von "Hamburgs Cache des Jahres 2017". Auch wenn es in diesem Jahr etwas kleiner als in den letzten Jahren ausgefallen war, bekamen wir durchweg positive Rückmeldungen. Darüber freuen wir uns sehr, dennoch wünschen wir uns, dass HHCDJ in 2018 wieder mehr Cacher erreicht und wieder spannender wird. Drei Teilnehmercaches sind bereits nominiert.
Ein paar kleinere Änderungen wird es dieses Jahr geben:
- Review-Prozess: Der in den letzten Jahren oft diskutierte Review-Prozess entfällt. HHCDJ soll für alle Caches offen sein. Soll heißen: Wer nominiert wird, hat es auch in irgendeiner Form verdient, nominiert zu sein. Nichtsdestotrotz behalten wir uns Einzefallentscheidungen vor. "Spaßnominierungen" werden weiterhin nicht zugelassen.
- Mystphi Caches: Anders als in den Vorjahren wird es in 2018 keine Mystphi-Caches in der "Historic" - Kategorie geben.
- Neuausrichtung: Im Moment diskutieren wir darüber, ob wir "frischen Wind" ins HHCDJ-Team holen sollten. Eine Entscheidung darüber ist noch nicht gefallen. Wir werden euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf das Cachejahr 2018 und natürlich auch auf unser Finalevent Anfang 2019. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch Fotos des diesjährigen Finalevents ansehen.

HHCDJ News


23.06.2018

HHCDJ News

Zufallsnews

Teilnehmercaches
Zufallsnews
Good to know
Das ist unser HINT! Bereich
Noch mehr tolle Caches sehen

In unserem HINT! Bereich könnt ihr weitere tolle Caches aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein finden, die keine Chance haben, beim HHCDJ mitzumachen. Trotzdem sind sie empfehlenswert. Schaut doch mal rein.



HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres