Komplette News lesen
... Von city78 am 17.07.2017 11:10
Ein ganz besonderes Jahr

Mittlerweile ist etwas mehr als das halbe Jahr vergangen. Ein ganz besonderes Jahr, mit einer für uns vollkommen neuen Situation. Erstmals wurden zum jetzigen Zeitpunkt bei HHCDJ weniger Caches eingereicht als in den jeweiligen vorherigen Jahren. Zudem sind die Abstimmungszahlen im ersten Halbjahr 2017 stark eingebrochen. Erstaunlich ist zudem, das exakt gleich viele Caches im Zeitraum vom 1. Januar bis 17. Juli in Hamburg in den Jahren 2016 und 2017 gepublished wurden (190 Caches in 2017 und 189 Caches in 2016). Die Zahl der gepublishten Caches stieg im letzten Jahr dann noch auf 323 Caches an. Es besteht also durchaus noch Hoffnung auf eine Steigerung auch bei unserem Wettbewerb. Auch wenn uns die Teilnehmerzahlen in diesem Jahr (wir befinden uns im "verflixten" 7. Jahr) nicht erfreuen, gibt es trotz alledem keinen Grund zu erhöhter Nervosiät. Wir nehmen es in diesem Jahr wie es eben ist. Allerdings haben wir uns entschieden in diesem Sommer auf ein HHCDJ Geburtagsevent im Hammer Park zu verzichten. Die volle Konzentration liegt damit auf den nächsten 6 Monaten und auf unser großes Finalevent Anfang 2018.

HHCDJ News


28.03.2024