Komplette News lesen
... Von city78 am 09.03.2017 14:11
Update auf php 7

Die Arbeiten an der Page sind abgeschlossen. Die Umstellung auf php7 hat relativ reibungslos geklappt. Damit sind die größten Wartungsarbeiten an unserer Homepage fürs erste abgeschlossen. Bei der Gelegenheit haben wir uns auch noch um den ein oder anderen nervigen Fehler gekümmert, wie beispielsweise das Darstellungsproblem der Umlaute.
Einzig die Suche nach ein Programmierer lief bislang nicht erfolgreich. Wenn euch also jemand einfällt, der Lust und Zeit hat unser Team zu unterstützen, meldet euch gerne bei uns.
Eine weitere "Neuerung" ist ein weiterer "Abgang". Die Wahl zum besten Log wird es ab sofort nicht mehr geben. Während die Beteiligung an der Cacheabstimmung stetig steigt, standen die Teilnehmerzahlen beim besten Log in keinem Verhältnis zum administrativen Aufwand. Darum haben wir uns nach nur einem Jahr entschieden, die Wahl zum besten Log nicht mehr durchzuführen.

HHCDJ News


29.03.2024