HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
Komplette News lesen
... Von city78 am 08.02.2017 09:28
HHCDJ-Finalevent 2016

Am 4. Februar 2017 fand das große HHCDJ Finalevent im Landhaus Jägerhof in Hamburg-Hausbruch statt. Rund 240 Geocacher wollten sich die Präsentation der Gewinnercaches nicht entgehen lassen und warteten geduldig auf Einlass. Nachdem sich das HHCDJ-Team bereits um 13 Uhr zum Aufbau getroffen hatte, ging es dann um 17:30 Uhr endlich los.
Wie bereits in den Vorjahren wurden auch diesmal am Eingang Lose, Einlaßbändchen und Stimmzettel verteilt. Auf den Leinwänden in der Mitte des Raumes stand die Gewinnspielfrage und auf einer der beiden Bühnen waren das Eventlogbuch und die Abstimmungskisten zu finden. Gegen 20 Uhr waren die Gewinnspielantworten ausgewertet, die Eventabstimmung ausgezählt und wir konnten den Countdown zum Film starten. Direkt im Anschluß begann die Siegerehrung.
Wir vom HHCDJ-Team möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Pixshooter, Löwe2003 und michi_hh bedanken, die uns an diesem Abend toll unterstützt und somit zum guten Gelingen des Events beigetragen haben.

HHCDJ News


27.05.2018

HHCDJ News

Zufallsnews

Teilnehmercaches
Zufallsnews
Good to know
HHCDJ bei facebook
Jetzt facebook-Fan von HHCDJ werden

Werde jetzt Fan von HHCDJ bei facebook und du wirst immer über neue Teilnehmer, HHCDJ-Events und sonstige Aktionen auf dem Laufenden gehalten. Hier findest Du HHCDJ bei facebook: LINK



HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres