HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
Komplette News lesen
... Von city78 am 22.12.2016 09:05
HHCDJ wünscht frohe Weihnachten

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und ihr habt nur noch bis zum 31.12.2016 die Gelegenheit, die Wahl zu Hamburgs schönstem Cache mit eurer Stimme zu beeinflussen. Am Silvesterabend um 0:00 Uhr endet die HHCDJ-Abstimmung 2016. Danach stehen die Gewinner fest und sie werden bei unserem großen HHCDJ-Finalevent am 4. Februar bekanntgegeben.
Wir sind aber natürlich auch in 2017 wieder da und suchen, dann bereits zum 7. Mal in Folge, Hamburgs schönsten Geocache.
Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


18.01.2019

HHCDJ News

Zufallsnews

Teilnehmercaches
Zufallsnews
Good to know
Historische Caches aus Hamburg
Die Hamburger "Oldies"

Kennt ihr schon unsere Hamburger Oldies? Das sind Caches die mindestens 10 Jahre auf dem Buckel haben und die immer noch aktiv sind! Beim HHCDJ können diese Caches auch nominiert und gevotet werden.



HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres