Komplette News lesen
... Von city78 am 16.08.2016 10:50
Einschulung erfolgreich

Am Sonntag, den 14. August 2016, feierten wir gemeinsam mit rund 40 Cachern im Hammer Park das HHCDJ Geburtstagsevent. Passend zum 6-jährigen Geburtstag und der damit verbundenen Einschulung war das Logbuch in Form einer Schultüte gestaltet (siehe Foto unten).
Überpünktlich bereits vor 14 Uhr trafen die ersten Eventbesucher ein und der Grill wurde ordnungsgemäß auf Temperatur gebracht. Nachdem eine Stunde vor Beginn noch ein kräftiger Regenschauer viele Spaziergänger und Pokemon-Jäger aus dem Park vertrieb, blieb der Nachmittag erfreulicherweise trocken und sonnig. Wie immer auf solchen Events wurde viel Sommereventgefachsimpelt und Tipps verteilt. Ausserdem machte sich eine Gruppe auf den Weg um die Punktmatrix anzugehen, ein Multi, der ebenfalls im Hammer Park liegt. Wir freuen uns über den großen Zuspruch und ganz besonders schon auf unser gro?es HHCDJ-Finalevent anfang 2017.
Sommerevent

HHCDJ News


28.03.2024