Komplette News lesen
... Von city78 am 09.08.2016 15:06
Performanceverbesserung

Ein "Userprofil" auf der Seite zu haben, das hat schon was. Aber wenn, dann muß es auch funktionieren. Leider war das in den vergangenen Monaten nicht immer der Fall. Mal wurde ein richtiges Ergebnis angezeigt, dann wieder nicht. Caches, die eigentlich gefunden und geloggt wurden, hat unser System nicht erkannt und es konnte nicht abgestimmt werden. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern sorgte bei vielen von euch auch für Frust.
Unzählige Anfragen über den Helpdesk, per Mail, Whatsapp oder auch in persönlichen Gesprächen haben wir bekommen und wir wurden nicht müde, es immer wieder zu erklären und auf die API hinzuweisen. Mit dem Update am heutigen Tage sollten diese Probleme der Vergangenheit angehören. Nach langen Diskussionsrunden im Team und vielen Verbesserungsvorschlägen konnten wir die Anzeige im Userprofil und auf den einzelnen Kategorieseiten so verbessern, dass auch die API damit klar kommt und immer das richtige Ergebnis anzeigt. Zudem ist die Anzeige der Ergebnisse auch noch etwas schneller geworden, so dass sich für euch auch noch diese Wartezeit verkürzt. Probiert es am besten gleich mal aus.

HHCDJ News


19.04.2024