HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
Komplette News lesen
... Von city78 am 28.05.2016 09:14
"Berlin" ist aus dem Rennen

Im Gegensatz zum Flughafen BER lag dieser Hamburger "Berlin"-Teilnehmer sehr aussichtsreich im Rennen, den begehrten Titel um "Hamburgs Cache des Jahres" zu ergattern. Doch daraus wird leider nichts. Seit gestern abend ist der Cache im Archiv und fällt damit aus der HHCDJ-Wertung.
Für alle, die es nicht geschafft haben "Berlin" einen Besuch abzustatten, haben wir (mit Erlaubnis des Owners) ein Bild vom Cache veröffentlicht. Des Weiteren haben wir den Owner papalotta gebeten, ein kleines Statement zur Archivierung seines Teilnehmercaches abzugeben:
"Berlin, Berlin wir fahren NICHT mehr nach Berlin. Leider musste ich den Cache "Berlin" heute archivieren. Die Stadt ist auf den Cache aufmerksam geworden und hat ihn innerhalb von 24 Stunden abmontiert und einkassiert. Ich konnte leider nichts mehr retten. Ich bedanke für die tollen und individuellen Logs und die zahlreichen positiven Rückmeldungen zum Cache."
Wir hoffen nat?rlich, dass unseren anderen Teilnehmercaches ein ähnliches Schicksal erspart bleibt.

HHCDJ News


21.11.2017

HHCDJ News

Zufallsnews

Teilnehmercaches
Zufallsnews
Good to know
Discover Me!
Die HHCDJ-Coin zum discovern

Habt ihr schon unsere Coin entdeckt? Im oberen Drop-Down Menü könnt ihr die HHCDJ Coin finden und discovern. Vorrausgesetzt ihr schafft es, den Coincode zu errätseln...



HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres