HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
Komplette News lesen
... Von city78 am 07.02.2016 14:43
So lief das HHCDJ Finale 2015

Das Finale von HHCDJ ist geschafft und die Sieger wurden auf unserem Event geehrt und ausgezeichnet. Hier findet ihr in den nächsten Tagen alle Ergebnisse, das Video und die Präsentation. Vorab unser Eventbericht:
Von nah und fern kamen 250 Cacher geeilt, um die Preisverleihung für die besten Hamburger Caches des Jahres 2015 zu erleben und die Gewinner zu feiern.
Wir vom HHCDJ-Team wurden in den Tagen vor dem Event unruhig, es lief irgendwie alles so entspannt ab, die gewohnte Hektik fehlte...was nur hatten wir übersehen, das kann doch gar nicht sein. Nun können wir feststellen: es fehlte gar nichts, wir waren einfach nur richtig gut und gründlich vorbereitet...und vielleicht im fünften Jahr auch schon ein wenig routiniert?
Um die Mittagszeit begannen wir unseren Aufbau in der vom Wirt schon wunderbar vorbereiteten Location. Es galt die Beamer zu installieren, dies und das hier und dort zu verteilen, alle Preiskistchen sinnvoll unterzubringen. Anschließend gab es eine Mikrofonprobe und einen Probedurchlauf - fertig! Zu diesem Zeitpunkt standen schon die ersten Gäste vor der Tür.
city78, Anna Carina und Violetta übernahmen die Einlaßkontrolle und Grundeinweisung, während Dandroider und Vivien beim Logbuch und Stimmzetteleinwurf zur Seite standen. Unser Event-Fotograf Sobo sauste durch die Reihen und bannte die Eindrücke auf Zelluloid bzw. Speicherchip. Der Saal füllte sich zusehends mit Menschen und Stimmengewirr und nachdem die Auszählung des Publikumspreises erledigt war, sollte es eigentlich losgehen - wäre da nicht diese klitzekleine technische Panne gewesen. Nach kurzer Wallung hatten wir auch das im Griff und es konnte losgehen, der Countdown tickte runter.
Zur Einstimmung gab es einen Film, der in kurzen Sequenzen die teilnehmenden Caches vorstellte, fast zu 100 % an den Originalschauplätzen mit Ownerbeteiligung gedreht. Im Anschluß begann die Preisverleihung nach der Begrüßung, dem Dank an die Sponsoren und andere Unterstützer sowie einem kurzen Rückblick auf das Cacherjahr. Die Siegerehrung war wie immer hochspannend und auch wenn es natürlich nur einen Sieger geben kann, im Grunde waren alle Owner auf der Bühne Gewinner, waren sie doch aus der großen Menge der veröffentlichten Caches als besonders lohnenswerte Ziele ausgesucht worden.
Wir gratulieren allen Teilnehmer-Ownern zu diesem Erfolg, bedanken uns bei den Gästen des Abends und beim Wirt des Jägerhof - alle haben dazu beigetragen, dass der fünfte HHCDJ-Finalevent ein ganz besonderer geworden ist.

Hier findet ihr die Gewinner.
Hier gehts zu den Ergebnissen.
Hier könnt ihr euch den Film nocheinmal ansehen.
Hier gehts zur Präsentation
Hier sind die Bilder vom Event.
Hier gehts zum Podcast über unser Event.

HHCDJ News


21.11.2017

HHCDJ News

Zufallsnews

Teilnehmercaches
Zufallsnews
Good to know
Bugs? Probleme? Fragen?
Der HHCDJ Helpdesk

Unsere Seite ist neu und da kann es durchaus passieren, dass noch nicht alles funktioniert. Schau einfach in den HHCDJ Helpdesk und stell Deine Frage oder zeige uns Probleme auf. Wir werden dann versuchen schnellstens zu helfen.



HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres