Komplette News lesen
... Von city78 am 16.12.2015 13:18
HHCDJ Weihnachtsgewinnspiel abgeschlossen!

Weihnachten steht kurz vor der Tür. Wer noch nicht alle Geschenke beisammen hat, kann hier einen tollen LostPlace-Kalender gewinnen (der natürlich nicht verschenkt werden muss!). Die Kalender wurden uns von unserem Sponsor Geocaching-Magazin zur Verfügung gestellt. Beantwortet einfach die folgenden Fragen und schickt die Antworten zusammen mit eurem Namen, eurem GC-Nicknamen und eurer Telefonnummer an gewinnspiel@hamburgs-cache-des-jahres.de. Einsendeschluß ist Sonntag, der 20. Dezember 2015 20:15 Uhr. Wenn mehr richtige Antworten eingehen als Preise vorliegen, entscheidet das Los.
Hier nun die entscheidenden drei Fragen:
a) Wie "alt" muß ein Cache sein, damit er in unserer Historic-Kategorie nominiert werden kann?
b) An welchem Tag (Datum) findet das nächste große HHCDJ-Finalevent statt?
c) In welchem Jahr fand der Wettbewerb HHCDJ erstmals statt?
Alle Antworten sind auf unserer Homepage zu finden. Jetzt nur noch schnell eine Mail an die oben genannte Adresse schicken und mit etwas Glück gewinnen. Bis ihr benachrichtigt werdet, könnt ihr ja abstimmen...

Teilnahmebedingung: Einzige Teilnahmebedingung ist, dass du aus Hamburg oder direkter Umgebung kommen musst! Die Kalender werden von uns persönlich übergeben, da ein Versand aus Kostengründen nicht möglich ist.

HHCDJ News


17.04.2024