HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
Komplette News lesen
... Von city78 am 27.11.2015 14:07
Hinterher meckern gildet nicht!

Wenn auf unserem großen HHCDJ-Finalevent die Ergebnisse verkündet werden, ist es zu spät. Wie bereits in den vergangenen Jahren endet die Abstimmung zu "Hamburgs Cache des Jahres" am 31.12.2015 um Mitternacht. Danach heisst es "rien ne va plus", nichts geht mehr. Die Sieger unseres Contests stehen dann fest. Wer also dann über Sieger oder andere Platzierungen meckern möchte, möge dies im Stillen tun. Noch ist genug Zeit, seinen Vote abzugeben und damit den Ausgang zu beinflussen. Ihr könnt für jeden Teilnehmercache, den ihr gefunden habt, abstimmen. Also loggt euch ein und votet direkt über euer Userprofil. Denn "hinterher meckern gildet nicht!"

HHCDJ News


23.06.2018

HHCDJ News

Zufallsnews

Teilnehmercaches
Zufallsnews
Good to know
Historische Caches aus Hamburg
Die Hamburger "Oldies"

Kennt ihr schon unsere Hamburger Oldies? Das sind Caches die mindestens 10 Jahre auf dem Buckel haben und die immer noch aktiv sind! Beim HHCDJ können diese Caches auch nominiert und gevotet werden.



HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres