Komplette News lesen
... Von city78 am 23.06.2015 13:59
Geburtstagsevent 2015

Am Sonntag, den 14. Juni 2015 haben wir im Hammer Park gemeinsam mit rund 80 Cachern das fast schon traditionelle HHCDJ Geburtstagsevent gefeiert. Wir trafen uns gegen 15 Uhr, diesmal nicht an der Location der letzten Jahre, sondern einige Meter entfernt unter einem großem Baum. Trotz einiger Schwierigkeiten um die neue Location, wurden es doch immer mehr Cacher und schon bald glühten die Kohlen in den verschiedenen Grills und es wurden Brot und Salate ausgepackt. Der (vermutlich auch cachende...) Wettergott hatte erbarmen und behielt den Regen für sich. So wurde es ein toller Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen. Wir vom HHCDJ freuen uns auf das zweite Halbjahr 2015 mit weiteren tollen Teilnehmercaches und natürlich auf unser großes Abschlußevent vorraussichtlich im Januar 2016.

HHCDJ News


28.03.2024