HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres

Alle Interviews

Interview mit Datum
Mystphi 12.08.2011
Diana Millgramm 06.03.2013
Dobranski 13.05.2013
Tollkühn79 22.08.2013
Häsämähäää 12.02.2014
papalotta 15.02.2015
Hoermi00 09.02.2015
Planet_P 10.02.2015
HHnilsHH 08.02.2015
mattilittletiger 10.02.2015
HHCDJ im Gespräch mit HHnilsHH
HHCDJ: Hallo HHnilsHH. Zunächst einmal vielen Dank, dass Du dir Zeit für dieses Interview genommen hast. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum sehr guten Abschneiden bei HHCDJ! Du holtest den Titel "Hamburgs Cache des Jahres 2014 - Kategorie Letterbox" mit "..folge..dem..weißen..Kaninchen". Hast du selber damit gerechnet?
HHnilsHH: Nein, eigentlich nicht wirklich; die anderen Nominierten waren ja auch klasse Letterboxen.
HHCDJ: Hast du dir auch deine Mitstreiter um den Titel selber angesehen?
HHnilsHH: Leider habe ich bis jetzt nur zwei der Mitbewerber besuchen können, bei nächster Gelegenheit wird das aber nachgeholt.
HHCDJ: Dein Statement zu anderen HHCDJ-Teilnehmern?
HHnilsHH: Da waren wirklich tolle Caches dabei: Die Plastikdose von Tollkühn und die Kleine Weltreise sind schon der Hammer!
HHCDJ: Du warst auch auf unserem großen Abschlussevent und konntest Deine Preise persönlich entgegennehmen. Deine Meinung zum Event 2014?
HHnilsHH: Das Event war professionell durchorganisiert und und sehr unterhaltsam präsentiert. Die Location war eigentlich auch ok, vielleicht wären mehr Sitzgelegenheiten sinnvoll gewesen. Die Getränkepreise waren sicher nicht günstig, aber wenn darin die "Saalmiete" gleichzeitig mit abgedeckt wird, dann geht das schon in Ordnung.
HHCDJ: Wie bist du auf die Idee zu "..folge..dem..weißen..Kaninchen" gekommen?
HHnilsHH: Des Öfteren bin ich mit der S-Bahn dort vorbeigefahren, und dachte immer wieder mal: da muss einfach eine Dose hin.
HHCDJ: Gab es bei der Wahl der Location im Vorfeld, oder auch zwischendurch, Problem?
HHnilsHH: Es war nicht ganz einfach einen vernünftigen Zugang zu finden ;)
HHCDJ: Auch in 2015 wird es HHCDJ wieder geben. Wie sehen Deine Pläne aus?
HHnilsHH: Wenn es sich spontan ergibt, werde ich wieder etwas machen. Konkret gibt es aber keine Pläne
HHCDJ: Kommen wir nun zu deiner Caching-Erfahrung. Welche Caches sind dir in deiner Cacher-Karriere am positivsten im Gedächtnis geblieben?
HHnilsHH: Das sind völlig verschieden, z. B. erinnere ich mich gerne an den Virtuellen auf Neuwerk, oder der Mystery TollerOrt und Harry und Killian, genauso wie an Black Hole in Maschen; Nachtcaches wie Dark Water oder das Hexenhaus.
HHCDJ: Hast du auch schon mal negative Cache-Erlebnisse gehabt?
HHnilsHH: Ja, schon, aber die vergesse ich immer schnell ;)
HHCDJ: Welche Cachearten machst du persönlich am liebsten? Wanderst du lieber kilometerweit durch den Wald, stehst du auf schnelle Tradis, oder darf es auch mal ein knackiges Rätsel sein?
HHnilsHH: Der Mix machts..
HHCDJ: Damit wären wir am Ende. Wir möchten uns nochmals herzlich für deine Antworten bedanken und wünschen dir weiterhin Happy Hunting.

HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres